are you ready for departure?




keep it simple.safe!

Flight safety geht uns alle an

aim4safety

If you think Safety is expensive – try an accident!

Wir alle machen Fehler. Aber, egal ob Airline- oder Privatpilot, ob Mechaniker oder Handling:

(Flug-)Sicherheit geht uns alle an.

(Flug-)Sicherheit können wir alle verbessern.

Mit aim4safety wollen wir aktiv die General Aviation ansprechen um das Bewusstsein für Werkzeuge des Safety Managements zu schärfen und damit nachhaltig die Sicherheit zu verbessern.

KISS SMS

Reporting

Wenn Du weisst wo Du bist, kannst Du sein wo Du willst. Sicherheit fängt mit Bewusstsein an. Und Bewusstsein entsteht mit Wissen - durch Reporting

experience share

Wir teilen unsere Erfahrungen. Erlebnisse, Gedanken und vor allem unsere Erkenntnisse - also die Lessons Learnt!


unsere aktuellen projekte

safety First

Reporting Tool

Networking

Unser Service

Unsere KISS Produkte gehen über dieses ehrenamtliche Engagement hinaus. Für Workshops, Trainings oder auch die Nutzung des aim4safety Modells oder des Reporting Tools kontaktiert uns - wir finden eine Lösung, die im Sinne für die Flugsicherheit für alle Seiten passt.